Vereinslogin

Kärntner Brauchtumsmesse 2009

 

Auf Einladung der Messe Klagenfurt konnten wir vom 20.-22.November 2009 unsere Modelle im Rahmen der Messe Brauchtum/Familie/Senioren präsentieren.

Obwohl die Veranstaltung nur einen kleinen Teil des Modellbaues beinhaltete und wir auf Grund der verfügbaren Mitglieder nur einen kleinen Parcours (ca. 110m2) gestalten konnten, war für uns die Messe ein Erfolg, den 28.000 Besucher an 3 Tagen, die auch zum Großteil an unseren Parcours kamen, füllten den Zuschauerbereich zu unserer Freude täglich aus.

Da der LKW Modellbaubereich in Kärnten nicht so vertreten ist, konnten zahlreiche Zuschauer Informationen sammeln und Neues auf dem Gebiet Funktionsmodellbau erspähen.

 

Ein Dank auch an unsere Gastfahrer und Bilder wie gewohnt in unserer Galerie.

Den Film zur Veranstaltung ist hier zu besichtigen.

 

Weitere Infos zu den Kärntner Messen findet Ihr hier.