Vereinslogin

Internationale Modellbaumesse Ried 2011

Wie schon 2009 wurden wir auch heuer zur Messe Ried am 8. und 9. Oktober 2011 eingeladen, um dort unsere Funktionsmodelle zu präsentieren.

Wir werden einen Parcours mit ca. 350 m2 gestalten und versuchen auch dieses Jahr einen attraktiven und interessanten Bereich zu schaffen, um unsere Modelle wieder in natürlicher und vorbildgetreuer Umgebung vorführen zu können.

Als Attraktionen sind wieder unsere bekannten Modelle in Aktion wie Feuerwehr mit funktionsfähigen Löschmonitoren, Stapler, Schwertransporte, Mobil- und Raupenkrane, LKW verschiedenster Bauarten, Bagger und Radlader, Kipper und heuer erstmalig auch der Bereich Landwirtschaft mit Traktoren, Mähwerk, Pflug usw.. -> und das alles natürlich ferngesteuert und in Funktion.

 

Also einfach Zeit nehmen und am Parcours der IG Rad und Kette vorbeischauen - es lohnt sich !!!

 

Man sieht sich in Ried !

 

Heute (01.10.2011) haben wir den Parcours fertig gestellt. Es wurden wieder einige Neuheiten eingebaut. Schaut also vorbei und besucht uns auf der

Modellbaumesse in Ried 2011

 


Weitere Infos zur Messe selbst findet Ihr hier.

Ein kleiner Bericht über die Messe Ried von der Homepage "Land Oberösterreich" ist hier zu lesen (kompletter Artikel).

Ein Bericht der Zeitung "RC-Freizeit" kann man hier nachlesen.

Der Film "Modellbaumesse Ried 2011" ist nun unter Filme verfügbar!